Eine Homage an Evelyn...

Ich weiß gar nicht, wie lange wir uns schon kennen und durch wieviele kleine und große Krisen wir gemeinsam gegangen sind. Nun „gemeinsam gegangen“ ist wohl nicht der richtige Begriff, denn „sie hat mich durch diese getragen‘ trifft es wohl eher, obwohl ich gar nicht so leicht zu (er)tragen bin.
Was bleibt nach dieser langen, gemeinsamen Zeit?
Ein grosses Gefühl von stetiger Geborgenheit. Ein noch größeres Gefühl, stets von unerschöpflicher Lebenserfahrung zu profitieren. Und vor allem bleibt die Bewunderung für ein solch umfassendes Wissen und Know-how, welches für jede Situation des Lebens einen ganzheitlichen Lösungsansatz bietet.
Und es bleibt vor allem das stetige Erwachen meiner Person, welches ohne diese wunderbare Frau wohl niemals stattgefunden hätte.

Ich sage von Herzen Danke für Dein SEIN, bester Coach dieser Welt! Und eines sei noch gesagt:
Jeder Mensch, der ein guter Mensch sein möchte, braucht unbedingt einen Coach!

Deine Doreen

*****

Es war einfach ein ganz besonderes Erlebnis für mich, Dich als mein Coach in mein Leben zu lassen , liebe Evelyn. Du bist ein wunderbarer Mensch und hast mir sehr geholfen, ich danke Dir sehr und freue mich , Dich bald wieder zu sehen. Vielleicht mit Bruno.
Deine Biggi


*****


Hallo Evelyn,

hiermit möchte ich Dir noch mal herzlich danken für alles was Du mit deinen wunderbaren Coachingmethoden bei mir bewirkt hast.
Du hast nicht nur für innere Balance gesorgt, was sich nun auch im Außen widerspiegelt, sondern meine Essenz für Buisness rauskristallisiert und auf die Spur gebracht . Mein Glauben an mich sowie meine Fähigkeiten und Eimzigartigkeiten hast du gestärkt.
Ich werde dich immer wieder gerne weiterempfehlen
Viele Grüße
Hella

*****


Ich bin sehr dankbar, dass ich an einem Gruppen-Coaching mit Evelyn Alice Baudisch teilnehmen durfte. Es ging um Persönlichkeitsentwicklung. Das Coaching war eine tolle Bereicherung und ich habe viel daraus mitnehmen können. Gleich bei dem ersten Online-Treffen war ich begeistert von Evelyns positiver Energie und ihre Fähigkeit, sich schnell in Menschen hineinversetzen zu können. Ihre Art ist herzlich, sehr erfrischend und sehr empathisch. Ihre langjährige Erfahrung macht sich sofort bemerkbar. Ich habe mich gleich sehr wohlgefühlt, da ich mich sofort verstanden fühlte. Es gab viel zu lernen und dann auch umzusetzen. Das ist mit den Techniken und Impulsen, die sie uns vermittelte auch gar nicht so schwer. Sie hat einen Spruch: „Es darf leicht sein!“. Und der passt oft, denn wir machen es uns meistens viel zu schwer. Ich bin sehr froh, dieses Coaching erlebt zu haben und hoffe, dass viele Menschen auch irgendwann die Möglichkeit nutzen, sich Evelyn anzuvertrauen.


Was habe ich neulich gelesen: „Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen“ (Lucius Seneca)
Danke für Alles
Margot


*****
Evelyn-Alice ist ein ausgezeichneter und sehr angenehmer Lebenscoach mit viel weisheitlicher Erfahrung und out-of-the-box-Denken.

Die verschiedensten Charaktere und einige meiner Freunde gehen inzwischen zu ihr. Evelyn blüht in ihrer Arbeit auf und versprüht viel positive Energie.
Mich hat sie seit 2016 besonders unterstützt und meiner Persönlichkeit den gewissen Pfiff mitgegeben, meine Unternehmen erfolgreich zu gründen und aufzubauen.

Dank Evelyn habe ich mir den Traum der ersten Immobilie erfüllt, weil sie mir spezielle Methoden des positiven Geldzuflusses gezeigt hat. Jegliche Ziele des Lebens setze ich seit der Arbeit mit Leichtigkeit um, es fliegt mir dank ihr praktisch zu. In den persönlichen Sitzungen mit ihr auf Mallorca, in Düsseldorf und per Video lerne ich immer neue wertvolle Dinge dazu.

Evelyn hat die Fähigkeit, Komplexes einfach darzustellen und verständlich sowie leicht merkbar zu machen.
Mit nur einer einzigen Sitzung hat sie mit mir meine langjährige Flugangst überwunden. Nachdem sie mir spezielle Glaubenssätze gab und Klopftechniken beibrachte, flog ich anschließend angstfrei.

In den langjährigen Coachings mit ihr hat Evelyn so viele positive Veränderungen mit mir erarbeitet, dass dies meinem Umfeld auffiel. Also berät sie nun einige meiner Freunde, die nun sehr zufrieden mit sich sind und positives Denken in ihr Leben verinnerlichen.

Bei allen Dingen bringt Evelyn sehr viel Einfühlungsvermögen und Empathie mit - das macht es ihr einfach, zu den unterschiedlichsten Menschen sofort Zugang zu finden und direkt zu wissen, wo der Schuh drückt.
Sie ist ehrlich und auch direkt sowie kommt schnell zum Punkt, was für eine effektive Coaching-Arbeit immens wichtig ist.

Besonders zu empfehlen sind die Meditationen sowie die Glaubenssätze, die sie ihren Klienten in den Coachings kreiert und mit an die Hand gibt. Dabei ist sie unschlagbar, was Rhetorik angeht. Damit, ihrer großen Herzlichkeit und dem starken Einfühlungsvermögen hatte sie sofort emotionalen Zugang zu meinen Kindern gefunden.

Weiter so, liebe Evelyn und den größten Dank für die vielen erlernten Dinge und das, was wir noch gemeinsam erreichen werden.
Deine Marisa


*****
.. Wer bei Evelyn ein Coaching bucht, hat die Garantie, dass sie mit Leib und Seele und vor allem Herz voll dabei ist.
Sie weiß genau, was das Thema ist und schafft es, einem sofort ein besseres Gefühl zu vermitteln und ein Lösungsweg in Sicht ist.
Sie hat mir schon oft geholfen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Ihre Berufung ist es, Frauen zu helfen in Ihre Kraft und Stärke zu kommen, auch in Beziehungsthemen ist sie eine liebevolle und authentische Ansprechpartnerin.
Sie hat viel Lebenserfahrung; Nicht nur bei Beziehungsthemen, sondern auch bei beruflichen Themen wie Erfolg und Karriere ist sie kompetent und weiß, wovon sie spricht.
Am meisten beeindruckt mich, dass sie das, was sie lehrt und spricht, auch selbst vorlebt und tut.
Wer ein Coaching mit Herz, viel Erfahrung und Kompetenz möchte, ist bei ihr genau richtig.
Ich bin sehr froh, dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es wieder unrund läuft in meinem Leben.
Deine Beate


*****
Liebe Evelyn
Wenn man sich auf die Arbeit mit Dir einlässt, profitiert man für sein ganzes Leben.
Ich durfte es am eigenen Leib erfahren.
Ich habe bis heute alles erreicht,
was ich mir für mein Leben vorgestellt habe.
Ich war trotz guter Ausbildung
und einem guten Leben, durch eine Verkettung von Umstände an einem Punkt angekommen, aus dem ich aus eigener Kraft nicht herausgefunden hätte.
Deine jahrelange Erfahrung und Kompetenz haben für mich nachhaltig zu Kraft und Selbstvertrauen geführt.
Ich kann jedem Menschen nur wünschen, dich kennenlernen zu dürfen und sich auf die Arbeit mit Dir einzulassen.
Von Herzen Dank
Gaby

*****
Evelyn ist präzise und einfühlsam zugleich.
Sie erkennt schnell die Situation und kann sich sofort in diese hinein versetzen.
Durch Ihre Unterstützung ist es mir gelungen, schwierige Entscheidungen zu treffen und diese erfolgreich umzusetzen.
Ein Segen für alle, die Evelyn kennen lernen und mit ihr arbeiten dürfen.
Danke Susanne

*****
Liebe Evelyn,
ich möchte dir von Herzen DANKE sagen für deine tolle Arbeit. Durch unsere gemeinsamen Gespräche und deine Begleitung habe ich erkannt, wo bei mir noch Blockaden sind, wo ich dran arbeiten darf.
Du hast mir mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner empathischen Art aufgezeigt, wo ich noch feststecke und mir sofort Lösungsmöglichkeiten an die Hand gegeben zum Umsetzen.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Heike

*****

Liebe Evelyn
Wer bei Evelyn ein Coaching bucht, hat die Garantie, dass sie mit Leib und Seele und vor allem Herz voll dabei ist.
Sie weiß genau, was das Thema ist und schafft es, einem sofort ein besseres Gefühl zu vermitteln und ein Lösungsweg in Sicht ist.
Sie hat mir schon oft geholfen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Ihre Berufung ist es, Frauen zu helfen in Ihre Kraft und Stärke zu kommen, auch in Beziehungsthemen ist sie eine liebevolle und authentische Ansprechpartnerin.

Sie hat viel Lebenserfahrung; Nicht nur bei Beziehungsthemen, sondern auch bei beruflichen Themen wie Erfolg und Karriere ist sie kompetent und weiß, wovon sie spricht.
Am meisten beeindruckt mich, dass sie das, was sie lehrt und spricht, auch selbst vorlebt und tut.
Wer ein Coaching mit Herz, viel Erfahrung und Kompetenz möchte, ist bei ihr genau richtig.

Ich bin sehr froh, dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es wieder unrund läuft in meinem Leben.
Danke für Alles
Beate


www.zurueckzudirselbst.de

https://www.facebook.com/evelynalice.dorner                              

E-Mail:     kontakt@mallorcalicht.com  

 

 

Startseite